Sport

Lokalderby und Meisterschaft

Seesen. Besondere Brisanz hatte das Lokalderby und gleichzeitig letzte Spiel der Saison im Doppelwettbewerb der Senioren Ü65 zwischen dem TC Seesen und dem MTV …

Invaders bleiben auf Rang drei

Hildesheim. Nach dem überzeugenden 24:7-Erfolg über die Potsdam Royals steht fest: Die Hildesheim Invaders beenden die reguläre Saison auf Platz drei der GFL Nord. Auch, …

Volkersheim will nachlegen

Bockenem. Bezirksligist FC Ambergau / Volkersheim hat am vergangenen Wochenende mit dem 8:1-Sieg über den TuS Hasede einen höchst wichtigen Sieg gelandet, um sich aus …

SV E/B-Damen freuen sich über deutlichen 6:2-Pokalerfolg

Engelade/Bilderlahe. Mit einem 6:2-Pokalerfolg sind die Damen des SV Engelade/Bilderlahe in die neue Saison gestartet. Gegen den TSV Westerode hatte die Mannschaft aber eine …

SG kann heute nachlegen

Seesen. Mühsam, zum Ende hin dann allerdings klar, war der 3:1-Arbeitssieg der SG Ildehausen/Kirchberg gegen den FC Groß Döhren. Fazit der Partie: die Gäste aus Groß …

GSC auch beim TSV siegreich

Münchehof/Rhüden. Keine Punkte gab es am Sonntag für den TSV Münchehof und den FC Rhüden. Während sich der TSV gegen Absteiger Goslarer SC mit 0:3 geschlagen geben musste, …

Auch das Sportliche kam nicht zu kurz

Bockenem. Zu einem Fußballjubiläum gehört natürlich auch ein sportlicher Teil. Der kam auch bei der 100-Jahr-Feier, die die beiden Bockenemer Kernstadtvereine am …

Vier Verletzungen in einem Spiel

Münchehof. Schwerer als die 1:3-Niederlage des TSV Münchehof am Sonntag im Bezirksligaheimspiel gegen den Spitzenreiter TSG Bad Harzburg wiegen die Verletzungen von vier …

Pleiten für TSV und FC

Münchehof/Rhüden. Nach dem direkten Duell unter der Woche (4:0-Auswärtserfolg für den TSV Münchehof) gab es gestern keine Punkte für die beiden Lokalvertreter der Bezirksliga …

TSV hat Topmannschaft zu Gast

Seesen. Das Spitzenspiel der Bezirksliga drei findet am Sonntag um 15 Uhr in Münchehof statt, wenn die TSVer den verlustpunktfreien Tabellenführer TSG Bad Harzburg …

Seesener Doppelteams liegen gut im Rennen

Seesen. Die beiden Seesener Tennis-Mannschaften der Herren 65 liegen im Doppelwettbewerb der Tennis-Region kurz vor Saisonende gut im Rennen. Der MTV Seesen gewann …

Rhüden wieder gegen Emekspor

Seesen. Der TSV Münchehof hat nach einem wechselhaften Saisonstart am Sonntag in Gevensleben die Aufgabe beim FC Heeseberg zu lösen. Die Ahfeldt-Schützlinge haben …

SG-Damen starten mit Auswärtssieg in die neue Saison

Windhausen. Nach der eher enttäuschenden abgelaufenen ersten Saison, starteten die 7er-Damenmannschaft der SG Windhausen/Förste am vergangenen Wochenende beim FC Gleichen …

Sieg in Spa-Francorchamps

Lutter. Auf ein ereignisreiches Wochenende kann der Dörntener Motorsportler Arne Hoffmeister zurückblicken. Beim zweieinhalb Stunden Rundstreckenrennen „Eau Rouge“ …

Ohne Biss und Willen

Münchehof/Rhüden. Nach ihren Siegen zum Auftakt am vergangenen Wochenende gab es sowohl für den TSV Münchehof als auch für den FC Rot-Weiß Rhüden im Spielgeschehen der …