Sport

Kein schönes Spiel, aber drei Punkte

Münchehof. 3:0 gewonnen, Deckel drauf und zu. Mit einem wenig überzeugenden 3:0-Erfolg im Heimspiel gegen Emekspor Langelsheim haben sich die Ahfeldt-Schützlinge drei …

SG Seesen/Herrhausen holt vorzeitig den Meistertitel

Seesen. Zwei Spiele innerhalb von drei Tagen absolvierte die SG Seesen/Herrhausen. Mit Erfolg, schon am Freitag konnte die Elf die Meisterschaft in der 2. …

Handball-B-Jugend verliert deutlich

Seesen. Die Gäste aus Wolfsburg waren mit einem Kader angereist, der für zwei Mannschaften gereicht hätte. Bei den Seesenern standen lediglich acht Spieler im …

SV Bockenem 07 feiert Meisterschaft nach 4:0-Sieg

Bockenem. Der SV Bockenem 2007 hat es geschafft: Durch einen 4:0-Sieg gestern Nachmittag im Spitzenspiel gegen den SV Eime ist die Meisterschaft und der Aufstieg in die …

TSV Münchehof holt wichtigen Dreier, Rhüden geht 7:1 unter

Münchehof/Rhüden. Wichtige Punkte im Abstiegskampf konnte der TSV Münchehof am Sonntag mit dem 3:0-Heimerfolg sammeln. Dagegen mussten die Rhüdener eine deutliche 7:1-Klatsche …

„Brainstorming“ mit TRAFO-Künstlerin Antje Schiffers

Seesen. Die Sanierung des ehemaligen Jacobson-Alumnats schreitet voran: Am Samstag hat die Künstlerin Antje Schiffers aus Berlin gemeinsam mit einigen Nutzern des …

Die Entscheidungen stehen an

Seesen. Vier Spieltage sind es noch bis zum Saisonende in der Bezirksliga 3. Und die Abstiegsfrage ist offener denn je. Selbst Schlusslicht Othfresen kann sich noch …

Macht der SVB sein Meisterstück?

Bockenem. Kann der SV Bockenem 2007 an diesem Wochenende sein Meisterstück machen? Mit einem Sieg im Spitzenduell gegen den Tabellenzweiten SV Eime wäre es geschafft. …

Damen des TC Seesen siegen zum Auftakt

Seesen. Die Verbandsliga-Damen des TC Seesen hatten zum Saisonauftakt den TSC Göttingen II zu Gast und konnten den ersten Sieg einfahren. Celina Kleefeld hatte im …

Juniorenteams gewinnen Auftaktspiele

Seesen. Zu ihrem ersten Heimspiel bei sehr kühlen Temperaturen begrüßten die Junioren A des TC Seesen den TSV Schapen auf der heimischen Anlage. Hier hatte Nico …

TSV Münchehof und FC Rhüden müssen Niederlagen hinnehmen

Münchehof/Rhüden. Kein guter Sonntag für die beiden Seesener Bezirksligisten. Sowohl der TSV Münchehof, als auch der FC Rhüden unterlagen bei ihren Gastspielen. Vor allem die …

SVB 07 kurz vor der Meisterschaft

Bockenem. Bezirksligist Ambergau/Volkersheim konnte gegen Spitzenreiter FC Eldagsen gestern keine Überraschung landen und verlor mit 0:3. Knapp erfolgreich kam der SV …

Erster Rückrundensieg für die C-Junioren

Seesen. Am Sonnabend reisten die C-Junioren der JSG Seesen zum TSV Salzgitter. Das Team rund um das Trainerduo David Mediavilla und Christoph Vater hatte sich für das …

Zittern bis zum Schlusspfiff

Münchehof. Hochspannung pur im Abstiegskampf beim TSV Münchehof. Beim ganz wichtigen 3:2-Heimerfolg der Ahfeldt-Schützlinge gegen den SV Innerstetal blieb es bis zur 93. …

TSV Münchehof vergibt fast 3:0-Führung, FC Rhüden siegt

Münchehof/Rhüden. Am Ende schaffte der TSV Münchehof einen 3:2-Zittersieg, nachdem es lange nach einer klaren Partie aussah. Spannend machten es auch die Rhüdener, die 1:0 …