Sport

MTV-Herren siegen mit 33:20

Seesen. Die angepeilte Revanche ist gelungen. Am Ende siegten die MTV Handball-Herren mit 33:20 gegen die vierte Mannschaft der  HG Elm. Zur Pause führten die …

Joost Bakker entscheidet Spiel mit seinen vier Toren fast im Alleingang

Seesen. Am Sonntagvormittag empfing die SG Seesen/Herrhausen die Reserve vom FC Groß Döhren. Im Gegensatz zu den anderen Teams in der Staffel 1 haben die Kernstädter …

Damen spielen im Pokal

Engelade/Bilderlahe. Zum Halbfinale reisen die Damen des SV Engelade/Bilderlahe am Sonntag zum souveränen Tabellenführer der Kreisliga. Anstoß in Groß Döhren ist um 11 Uhr. Erst …

Die alten Tugenden sind zurück

Münchehof. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof  hat seine Situation im Kampf um den Klassenerhalt über Ostern deutlich verbessert. Nach dem 3:2-Erfolg in der …

FC Rhüden verspielt 3:0-Vorsprung

Rhüden. Nach den Höhenflügen gegen Gegner der oberen Bezirksligaränge, durchschritt der FC Rot-Weiß Rhüden ein trauriges Tal. Gerade gegen Gegner der unteren Ränge …

Volles Osterprogramm

Seesen. Doppelspieltag für die beiden Seesener Bezirksligisten. Für beide geht es weiterhin gegen den Abstieg, insbesondere für den TSV Münchehof.Dieser hat zwei …

5. ESV-Herren feiert Meisterschaft

Seesen. Ihre letzten drei Punktspiele bestritten die 1. Herren in der Kreisliga Goslar. Gegen den Tabellenvorletzten TSE Kirchberg IV wurde ein klarer 9:1-Sieg …

Bittere Niederlage vor wichtigem Spiel

Bornhausen. Bei der Heimniederlage am Sonntag führte der MTV Bornhausen gegen den SV Rammelsberg bis zur 89. Minute und verlor am Ende  trotzdem mit 3:5. Das Spiel …

Starke Reaktion der Münchehöfer

4:0-Erfolg in Oker / Rhüden verliert wichtige Partie. Nachdem in den vergangenen Wochen meist der FC Rhüden jubeln und der TSV Münchehof trauern musste, sind die Rollen diesmal andersherum verteilt. Während der …

Gute Leistungen, wenig Punkte

Seesen/Lutter. Zufriedene Trainer, aber kein Sieg: Der MTV Bornhausen und der SV Neiltal zeigten bei ihren gestrigen Auftritten gegen zwei der Topteams der Nordharzliga gute …

Eisdorf zieht an Bad Grund vorbei

Bad Grund. Vor dem Gemeindederby am 28. April in der 1. Kreisklasse konnte der FC Eisdorf am Tabellennachbarn SV Viktoria Bad Grund vorbeiziehen. Die Eisdorfer besiegten …

TSV Münchehof will den freien Fall stoppen

Seesen. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof ist vom letzten Tabellenplatz in der Bezirksliga 3 nur noch durch das etwas bessere Torverhältnis getrennt. Allerdings …

Gittelder gedenken„ihrem“ Fußballmeister

Gittelde/Braunschweig. Vor fünf Jahren, am 4. April 2014 starb überraschend Klaus Meyer, Abwehrspieler von Eintracht Braunschweig. Er wurde mit „seiner“ Eintracht im Jahr 1966/67 …

So reicht es nicht!

Münchehofe. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof konnte auch das Heimspiel gegen den Tabellenletzten FC Othfresen nicht gewinnen und rutscht immer tiefer in den …

Münchehof verliert Kellerduell, Rhüden schockt Favoriten

Rhüden/Münchehof. Der TSV Münchehof konnte auch in dieser Woche nicht die Talfahrt stoppen. Im Gegenteil. Das Team verlor das Kellerduell zu Hause mit 1:5. Viel besser machte …