Sport

Souveräne Siege für MTV-Handballer

Seesen. Mit Spannung wurden die Partien der MTV-Handballer am Sonntag erwartet – für die Damen ging es gegen die Zweite der HSG Liebenburg/ Salzgitter . Hier konnten …

Gastgeber gewinnt Hallenturnier

Bockenem. Mit einem 3:1-Finalsieg des Gastgebers endete das Hallen-Fußballturnier des SV Bockenem 1919/08 in der Ambergausporthalle. Im Endspiel setzten sich die …

Zwei Seesener D-Jugendmannschaften ziehen in die Hallen-Zwischenrunde ein

Seesen. Am Sonnabend spielten die Fußball-D-Junioren-Staffeln 9 und 10 ihren 2. Spieltag in der Sporthalle 1 im Seesener Schulzentrum aus. Die JSG Seesen-Süd und die …

Knapp das Halbfinale verpasst

Bockenem/Seesen. Spannend ging es beim U10-Hallenturnier des SV Bockenem 2007 zu. Die E-Junioren der JSG Seesen waren mittendrin und verpassten das Halbfinale nur wegen eines …

Mateo Melone wechselt zum FC Rhüden

Rhüden. Fußball-Bezirksligist FC Rhüden konnte in der Winterpause einen weiteren Neuzugang vermelden. Ab sofort ist Matteo Melone für den FC spielberechtigt und freut …

Titelverteidiger scheitert in der Vorrunde

Badenhausen/Eisdorf. Als Ausrichter hatte der FC Eisdorf zehn Damen-Fußballmannschaften von der Oberliga bis zur Kreisklasse bei seinem eigenen Turnier dabei. Die FSG …

Die stärkste Mannschaft gewinnt

Bockenem/Bornum. Zufrieden kann der VfR Bornum mit der Ausrichtung des Turniers um den RTK-Wanderpokal sein, fanden sich doch alle zehn gemeldeten Mannschaften in der …

MTV-Almstedt gewinnt

Bornum/Bockenem. Der MTV Almstedt setzte sich beim Hallenturnier des VfR Bornum in der Bockenemer Sporthalle durch. Die Almstedter setzten sich im Finale gegen Tuspo …

Drei Norddeutsche Titel für Bad Grund

Wurmberg. Am vergangenen Wochenende hatte der Ski Club Bad Grund zu den Niedersächsischen und Norddeutschen Meisterschaften im Slalom am Wurmberg eingeladen. Die Rennen …

Antonio D´Onofrio löst im Sommer André Krzyminski ab

Ildehausen/Kirchberg. Die Nordharzliga-Mannschaft der SG Ildehausen/Kirchberg bekommt zur nächsten Saison einen neuen Spielertrainer. Antonio D´Onofrio übernimmt dann das Amt von …

Spannender hätte es nicht enden können

Seesen. Selbst das Siebenmeterschießen ging noch in die Verländerung: Im Finale des „Ladies-Cup“ des SV Engelade/Bilderlahe ging es höchst spannend zu. Am Ende setzte …

Ins Gespräch kommen

Seesen. Der Arbeitskreis Integrations-Treff hat am Mittwochabend ein weiteres Mal dafür gesorgt, die Bande zwischen Einheimischen und Geflüchteten zu brechen. Bei …

Klare Niederlage für die Wasserballer

Seesen. Die Wasserballer des MTV Seesen musste die zweite hohe Auswärtsniederlage der Saison hinnehmen. Im Unibad beim ASC Göttingen war die Mannschaft chancenlos und …

SVE/B-Damen laden zum 1. Ladies-Cup

Engelade/Bilderlahe. Nach langer Vorbereitungszeit ist es am kommenden Sonntag, 20. Januar, endlich soweit: Das Fußball-Hallenturnier der Damenmannschaft des SV …

Zweiten Saisonsieg eingefahren

Seesen. Die Handballherren des MTV Seesen um Trainer Dennis König hatten sich für das Spiel gegen den TV Mascherode einiges vorgenommen, nachdem man das Hinspiel …