Sport

Mandy Meve und Burkhard Peter gewinnen Kreismeistertitel

Seesen. Heimspiel für die Bogenschützen des MTV Seesen. In ihrer Halle richtete die Bogensportabteilung vor Kurzem die Kreismeisterschaften des Landkreises Goslar …

FC A/V verliert knapp

Volkersheim. In Volkersheim fand gestern das letzte Freiluft-Fußballspiel des Jahres statt. Bei nass-kaltem Wetter und nach dem Regen am Morgen tiefem Boden wollten die …

Gelungener Hallenstart

Bockenem. Der offizielle Startschuss der Sparkassen Hallen-Masters 2018/2019 fiel  kürzlich in der Ambergau-Sporthalle in Bockenem. Stellvertretend für die 53 …

Erster Erfolg

Seesen. Die A-Juniorinnen der Spielgemeinschaft Langelsheim / Astfeld / Seesen hatten sich vorgenommen, in Nörten-Hardenberg den ersten Sieg zu landen. Das gelang …

Drei neue Blaugurte Judo: Seesener legen Prüfung ab

Seesen. Die Judoka Zoe Bergt, Emil Schnegelsberg und Tim Grober von der Judo-Karate Club Sportschule Goslar aus der Abteilung Seesen haben ihre Prüfung zum Blaugurt …

Handballherren treten nicht an, Damen siegen

Seesen. Die Handballherren des MTV Seesen traten gestern zu ihrem Auswärtsspiel beim Lehndorfer TSV nicht an. Eine Krankheitswelle ließ den Kader so sehr …

Münchehof sichert spätes Remis

Münchehof. Im Seesener Bezirkligaderby verpassten sowohl der heimsiche TSV Münchehof als auch der FC Rot-Weiß Rhüden den Sieg und somit einen Befreiungsschlag im …

SG Seesen/Herrhausen siegt knapp

Münchehof. Am Sonntagvormittag empfing die Reserve vom TSV Münchehof den Tabellenführer aus der Kernstadt, die SG Seesen/Herrhausen zum Lokalderby. Im Hinspiel trennten …

Bezirksderby in Münchehof

Seesen. Am Sonntag ab 14 Uhr kommt es in Münchehof zum hochinteressanten Bezirksliga-Lokalderby zwischen dem heimischen TSV und dem FC Rhüden. Es ist ein ganz …

Erfreuliche Resonanz beim Nacht-OL

Münchehof. Kaum war der Schulzirkus am vergangenen Sonnabend aus Münchehof abgereist, wurde das Areal um die Grundschule erneut gut frequentiert. Denn die Organisatoren …

Boom beim Mädchenfußball

Seesen/Bornhausen. Die JSG Seesen erlebt aktuell einen wahren Boom im Mädchenfußball. Als die beiden Trainer Sascha Richmann und Elmir Isic vor gut einem Jahr damit begannen, …

Souveräner Sieg zum Abschluss

Münchehof. Das Ü40-Team des TSV Münchehof hat das letzte Punktspiel in diesem Jahr am vergangenen Freitag in Immenrode absolviert und am Ende souverän mit 2:0 gegen die …

1:4-Pleite gegen FC Heesberg

Rhüden. Der FC Rot-Weiß Rhüden konnte am Sonntag im Match gegen den FC Heeseberg seine Topleistung nicht abrufen und unterlag am Ende mit 1:4 recht deutlich. Zu …

Punkte für die Moral und gegen den Abstieg

Seesen/Lutter. In der Nordharzliga kam der MTV Bornhausen gestern zu drei wichtigen Punkte im Abstiegskampf gegen den SC Gitter II. Auch der SV Neiletal gewann auf …

SV Bockenem 2007 trotz Niederlage weiter Tabellenführer

Bockenem. Der SV Bockenem 2007 hat am gestrigen Sonntag das letzte Spiel vor der Winterpause mit 3:2 bei der SVG Burgstemmen-Mahlerten verloren. Trotzdem bleiben die …