Sport

Tolles Bezirksligaspiel in Münchehof

Münchehof. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof bestätigte im Heimspiel gegen den Tabellendritten SV Union Salzgitter, dass die Mannschaft gegen in der Tabelle höher …

Acht Siege beim Landespokal

Rhüden. Beim 3. Landespokalfahren im Hallenradsport der RKB „Solidarität“ Niedersachsen in Osterode konnte der „Pfeil“ Rhüden insgesamt acht Siege einfahren. …

Tristan Beissert ist der Matchwinner

Seesen. Am Sonntagvormittag empfing die SG Seesen/Herrhausen um Trainer Kai Möhlenbrock den SV Göttingerode. Beide Teams waren vor Spielbeginn ungeschlagen und …

Bornhausen verpasst Punkt nur knapp

Seesen/Lutter. Trotz einer guten Leistung hat der MTV Bornhausen dem ersten Saisonsieg vom vergangenen Sonntag keinen weiteren hinzufügen können und bleibt somit auf einem …

Münchehof und Rhüden remis

Münchehof/Rhüden. Beide Seesener Bezirksligisten konnten gestern punkten. Während das 2:2 des TSV Münchehof gegen Union Salzgitter durchaus als überraschend zu bezeichnen ist, …

Bad Grund klettert in der Tabelle

Bad Grund. Alles dabei bei den Bad Grundner Vereinen am gestrigen Sonntag. Den einzigen Sieg konnte Viktoria Bad Grund einfahren, Westharz freute sich über einen …

Bornum zeigt beste Saisonleistung

Bockenem. Siege für die Ambergauer Kreisklassenteams. Sowohl der VfR Bornum, als auch der SV Bockenem 2007 konnten gestern drei Punkte sammeln. Bezirksligist FC …

TSV auf Wiedergutmachungstour

Seesen. Am Sonntag um 14.30 Uhr beginnen die Spiele in dieser für viele Teams „Englischen Woche“. Der FC Rot-Weiß Rhüden empfängt in der Bezirksliga auf dem …

War das der Befreiungsschlag?

Ildehausen/Kirchberg/Bornhausen. Endlich einmal gute Resultate fuhren die Seesener Nordharzligisten am Mittwoch ein. Ildehausen/ Kirchberg schoss sich beim 7:1 den Frust von der Seele und der …

TSV Münchehof lässt sich abschießen

Münchehof/Rhüden. Einen rabenschwarzen Tag erwischte das Bezirksligateam des TSV Münchehof am Tag der deutschen Einheit im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten FG Vienenburg. Mit …

Zweiter Sieg, erste Punkte

Seesen. Die Seesener Basketballer sind endgültig angekommen im Punktspielbetrieb der Basketball Kreisliga Süd. Beim erneuten Aufeinandertreffen mit der SG …

1. Herren mit zwei weiteren Kantersiegen

Seesen. Das Bezirksklassen-Team der MTV-Badmintoner bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. Das belegen zwei eindeutige und überlegene 8:0-Erfolge im Lokalderby gegen den …

Alexander Bause trifft vierfach

Seesen/Goslar. Die Vorgabe  war klar: Kai Möhlenbrock, Trainer der SG Seesen/Herrhausen  peilte gegen die dritte Mannschaft des  VfL Oker/ TSKV drei Punkte …

MTV Bornhausen holt ersten Saisonsieg

Seesen/Lutter. Zwei Serien sind gerissen: Freude auf Seiten der Bornhäuser, das Team holte am Sonntag mit einem 6:2 gegen Borussia Salzgitter den ersten Dreier der Saison. …

Engagierte erste Halbzeit war für SV Viktoria Bad Grund zu wenig

Bad Grund. Der SV Viktoria Bad Grund startete am Sonntag in die „Englische Woche”  mit einem Heimspiel gegen den TSV Nesselröden. Unterm Strich ist festzuhalten, …