Sport

Bezirksligisten überzeugen

Münchehof/Rhüden. Ein gutes Wochenende für die Seesener Bezirksligiste: Der FC Rhüden feierte den zweiten Saisonsieg und der TSV Münchehof freute sich über einen nicht …

MTV Bornhausen bleibt punktlos

Seesen. Die SG Ildehausen/ Kirchberg ist nach dem 1:3 in Neuwallmoden erst einmal im Tabellenkeller angekommen. Dort befindet sich auch der MTV Bornhausen weiterhin. …

VfR Bornum klettert nach oben

Bockenem. Kleines Fußballhoch im Ambergau: Sowohl der FC Ambergau/Volkersheim, als auch der VfR Bornum und der SV Bockenem 2007 konnten gestern zumindest mit den …

Hochspannung zum Abschluss

Rhüden. Erst nach zweieinhalb Stunden war das Finale der Vereinsmeisterschaften 2018 bei der Tennisabteilung des TSV Rhüden am vergangenen Wochenende beendet. Die …

Test erfolgreich gelaufen

Seesen. Die Basketballer des MTV Seesen trafen sich jetzt mit der befreundeten Drittvertretung des SC Weende zum fast schon traditionellen Testspiel vor der Saison. …

Erstes Finale geht knapp verloren

Seesen. Knapp verpasst haben die Midcourt-Mädchen des TC Seesen den Sieg beim Regionspokal. Am vergangenen Wochenende fand das Finale auf der Anlage an der …

SG Seesen/Herrhausen feiert

Ildehausen. Aufgrund des Sehusafestes trugen die SG Ildehausen/Kirchberg II und die SG Seesen/Herrhausen  ihr Punktspiel bereits am Freitagabend aus. Erst mit dem …

Über den Heber zur Berglauf-Weltmeisterschaft nach Andorra

Bilderlahe. Sie will hoch hinaus, im wahrsten Sinne des Wortes: Carolin Peuke startet am 16. September bei der Berglauf-Weltmeisterschaft in Andorra. Die 18-Jährige …

Nur Viktoria Bad Grund punktet

Bad Grund. Viktoria Bad Grund konnte gestern den ersten Saisonsieg feiern und das durchaus überraschend. Eisdorf und Westharz mussten dagegen Niederlagen hinnehmen. Mit …

Münchehof geht bei Vahdet erneut unter

Münchehof. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof konnte am vergangenen Mittwoch im vorgezogenen Punktspiel beim Titelaspiranten Vahdet Salzgitter sein Vorhaben, den …

MTV Seesen wieder erfolgreichster Verein

Seesen. Die Serie der Orientierungslauf-Landesmeisterschaften wurde am vergangenen Wochenende gleich mit zwei Titelkämpfen in Schulenberg oberhalb der Okertalsperre …

Damen 50 schaffen Wiederaufstieg

Seesen. Die herausragende Leistung im Seniorenbereich des TC Seesen hat in dieser Saison die Damen 50 mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die Oberliga vollbracht. …

Erster Sieg nach deutlicher Steigerung

Münchehof. In der Bezirksliga gab es für den TSV Münchehof am vierten Spieltag den ersten „Dreier“. Der 2:0-Heimsieg gegen die FG Vienenburg war überaus wichtig und am …

Erfolgreicher Start der JSG-Seesen-Süd

Seesen. Ein interessantes Spiel erlebten die Zuschauer am Freitagabend auf dem Schildausportplatz beim Auftakt der neu formierten D-Jugend aus Seesen-Süd. Zumindest, …

Münchehof feiert ersten Dreier, Rhüden kassiert Niederlage

Münchehof/Rhüden. Unterschiedliche Gemütslagen gab es bei den beiden Seesener Bezirksligisten nach den Spielen am Sonntag. Während der TSV Münchehof nach dem ersten Saisonsieg …