Sport

Damen 50 schaffen Wiederaufstieg

Seesen. Die herausragende Leistung im Seniorenbereich des TC Seesen hat in dieser Saison die Damen 50 mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die Oberliga vollbracht. …

Erster Sieg nach deutlicher Steigerung

Münchehof. In der Bezirksliga gab es für den TSV Münchehof am vierten Spieltag den ersten „Dreier“. Der 2:0-Heimsieg gegen die FG Vienenburg war überaus wichtig und am …

Erfolgreicher Start der JSG-Seesen-Süd

Seesen. Ein interessantes Spiel erlebten die Zuschauer am Freitagabend auf dem Schildausportplatz beim Auftakt der neu formierten D-Jugend aus Seesen-Süd. Zumindest, …

Münchehof feiert ersten Dreier, Rhüden kassiert Niederlage

Münchehof/Rhüden. Unterschiedliche Gemütslagen gab es bei den beiden Seesener Bezirksligisten nach den Spielen am Sonntag. Während der TSV Münchehof nach dem ersten Saisonsieg …

MTV Bornhausen verliert erneut

Seesen. Der MTV Bornhausen hat auch im vierten Spiel nach dem Aufstieg eine Niederlage einstecken müssen. Dabei wurde eine zweimalige Führung liegengelassen. Auch der …

Lehrstunde für den TSV II

Münchehof. Der TSV Münchehof II hat nach dem Aufstieg in die 2. Nordharzklasse und dem guten Start nun erstmals Lehrgeld bezahlen müssen. Die Maibaum-Schützlinge …

Gelungene Veranstaltung

Börßum. Herrliches Sommerwetter und eine gelungene Organisation waren die Grundlage für den guten Verlauf des „Tags des Mädchenfußballs“ auf der Sportanlage in …

TSV Münchehof und FC Rhüden ohne Punkte

Münchehof/Rhüden. Mit einer ausbaubaren Leistung verlor der FC RW Rhüden sein Rückspiel gegen den VfL Salder mit 1:6. Schlussendlich kann der FC gegen diese Mannschaften nur …

Die ersten Rückspiele stehen an

Seesen. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof fährt am Sonntag nach Bündheim, wo um 15 Uhr schon das Rückspiel gegen die TSG Bad Harzburg angepfiffen werden soll. …

Herren 50 beenden Saison ungeschlagen

Seesen. Wie bereits im letzten Jahr blieben die Verbandsklassen-Herren 50 ungeschlagen und doch wird es aller Voraussicht nach wieder nicht zum Staffelsieg reichen. …

MTV-OLer erringen sechs Landestitel

Seesen. Nach den Sommerferien steht den Orientierungsläufern nun bis Ende September ein prall gefüllter Wettkampfkalender bevor. Den Auftakt machte der Hamburg-OL mit …

SG sammelt den ersten Punkt ein

Ildehausen/Kirchberg. Lediglich einen Punkt aus den erhofften sechs war die Ausbeute der beiden Herrenteams der SG Ildehausen/ Kirchberg am vergangenen Sonntag. Diesen einen Punkt …

Zwei Mittelfeldplätze für Michael Prudlik

Bockenem. Platz 7 und 8: Der Bockenemer Michael Prudlik war mit den Platzierungen auf Deutschlands ältester Naturrennstrecke in Schleiz nicht ganz zufrieden. Es waren …

Da wäre etwas drin gewesen

Münchehof. Der TSV Münchehof haderte in seinem zweiten Bezirksliga-Punktspiel der laufenden Saison gegen den VfL Salder mit dem Unparteiischen aus Gifhorn, der nach …

Auch Münchehof unterliegt Salder, Rhüden holt drei Punkte

Münchehof/Rhüden. Für die beiden Seesener Vertreteter in der Bezirksliga 3 Braunschweig hätte der Sonntag nicht unterschiedlicher laufen können, sowohl der FC Rhüden als auch …