Sport

MTV-OLer erringen sechs Landestitel

Seesen. Nach den Sommerferien steht den Orientierungsläufern nun bis Ende September ein prall gefüllter Wettkampfkalender bevor. Den Auftakt machte der Hamburg-OL mit …

SG sammelt den ersten Punkt ein

Ildehausen/Kirchberg. Lediglich einen Punkt aus den erhofften sechs war die Ausbeute der beiden Herrenteams der SG Ildehausen/ Kirchberg am vergangenen Sonntag. Diesen einen Punkt …

Zwei Mittelfeldplätze für Michael Prudlik

Bockenem. Platz 7 und 8: Der Bockenemer Michael Prudlik war mit den Platzierungen auf Deutschlands ältester Naturrennstrecke in Schleiz nicht ganz zufrieden. Es waren …

Da wäre etwas drin gewesen

Münchehof. Der TSV Münchehof haderte in seinem zweiten Bezirksliga-Punktspiel der laufenden Saison gegen den VfL Salder mit dem Unparteiischen aus Gifhorn, der nach …

Auch Münchehof unterliegt Salder, Rhüden holt drei Punkte

Münchehof/Rhüden. Für die beiden Seesener Vertreteter in der Bezirksliga 3 Braunschweig hätte der Sonntag nicht unterschiedlicher laufen können, sowohl der FC Rhüden als auch …

MTV Bornhausen verliert 2:4, SG Ildehausen/Kirchberg mit Remis

Bornhausen/Kirchberg. Wie hieß es doch im Vorfeld: An guten Tagen können die Bornhäuser jeden Ligagegner schlagen, genau solch einen Tag brauchen sie am Sonntag, um die …

SV Bockenem 07 gewinnt auch das Rückspiel

Bockenem. Der SV Bockenem 2007 hat in der 2. Kreisklasse den perfekten Start hingelegt. Beim Aufstiegsaspiranten SG Adenstedt/Irmenseul wurde auch das Rückspiel …

SG will Fehlstart vermeiden

Seesen. Runde zwei der neuen Spielzeit: Die Seesener Teams der Bezirks- und Nordharzliga stehen am morgigen Sonntag ab 15 Uhr allesamt vor Heimaufgaben und teilweise …

Hitzeschlacht bei Doppelmeisterschaft

Rhüden. Das Thermometer zeigte deutlich über 30 Grad, als sich die Tennisabteilung des TSV Rhüden am vergangenen Wochenende zu ihrer internen Doppelmeisterschaft …

MTV Seesen schlägt beim MTV Walle auf

Seesen. Am Montag, 13. August, muss die Herren 65 des MTV Seesen zu ihrem fünften Punktspiel im diesjährigen Doppel-Wettbewerb antreten. Die Sportkameraden um …

25 Kinder beim Tennis-Feriencamp

Seesen. Auch im Sommer 2018, der sich seinen Namen mehr als verdient hat, führte der TC Seesen sein traditionelles Tennis-Sommercamp durch. Bei fast tropischen …

Aufwärtstrend in Münchehof hält an

Münchehof. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof erreichte im ersten Punktspiel der Saison 2018/2019 zu Hause gegen die starke TSG Bad Harzburg nach einer guten Leistung …

Fehlstart für Bornhausen und SG

Seesen/Lutter. Das war noch nichts: Sowohl Aufsteiger MTV Bornhausen als auch Absteiger SG Ildehausen/ Kirchberg mussten in ihren ersten Saisonspielen in der Nordharzliga …

Münchehof rettet Punkt, Rhüden zahlt Lehrgeld

Münchehof/Rhüden. Lange geführt, dann zurückgelegen und am Ende ein Remis geholt, beim TSV Münchehof war gleich im ersten Spiel einiges dabei. Rhüden führte beim VfL Salder zur …

Schwerer Auftakt in Salder

Seesen. Nun geht es wieder los: Nach einer aufgrund der Saisonverlängerung etwas kürzeren Sommerpause, haben die meisten Teams an diesem Wochenende ihre ersten …