Sport

TSV will in Groß Elbe punkten

Münchehof/Rhüden. Es geht nun in die entscheidende Phase in der Abstiegsrunde der Bezirksliga. Und da kam am vergangenen Wochenende wie berichtet die überraschende Nachricht, …

Der Neuzugang macht den Unterschied

Münchehof. Das Ü40-Team des TSV Münchehof hat das Lokalderby gegen das befreundete Team der SG Bad Grund am Ende etwas zu hoch mit 7:1 (2:0) gewonnen. Neuzugang Kai …

Den Aufstiegskandidaten stark geärgert

Seesen. Satte neun Spieler standen dem FC Seesen aus verschiedenen Gründen am Sonntag zum Spiel bei der TSG Wildemann nicht zur Verfügung. Daher mussten Fabian …

Das letzte Saisonspiel geht verloren

Seesen. Aus dem angestrebten Heimsieg im letzten Saisonspiel wurde nichts. Das Spiel der Seesener Handballdamen gegen der dritte Mannschaft der HSG …

Münchehof schöpft Hoffnung im Abstiegskampf

Münchehof. Der TSV Münchehof hat einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der Bezirksliga einfahren können. Die Mannschaft von Trainer Alexander Krause gewann gegen den SV …

Dem TSV Münchehof hilft nur ein Sieg

Münchehof. In der Bezirksliga-Abstiegsrunde hat der FC Rhüden an diesem Wochenende spielfrei und kann nur hoffen, dass die Konkurrenten um den Klassenerhalt nicht …

2. Herren gewinnt mit Unterstützung

Seeen. Die 2. Herren des MTV Seesen konnte am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg einfahren. Dank der Unterstützung der ehemaligen 1. Herren, welche …

Münchehof und Rhüden mit Rückschlägen im Abstiegskampf

Rhüden / Münchehof. Der FC Rhüden und der TSV Münchehof müssen in der Abstiegsrunde der Bezirksliga herbe Rückschläge verkraften. Die Rhüdener verloren ihr Heimspiel gegen den …

Rhüden kann großen Schritt gehen

Rhüden. In der Abstiegsrunde der Bezirksliga 3 ist die Lage weiter sehr spannend. Bis auf Fortuna Leben­stedt, die sich schon deutlich abgesetzt haben, ist noch …

Bezirksliga BS 3 Abstiegsrunde: TSV Münchehof bleibt vorerst Letzter überzeugt aber wieder kämpferisch

Münchehof. Es wurde das erwartet schwere Heimspiel des TSV Münchehof gegen den SV Innerstetal. In einer an Höhepunkten armen Partie gab es am Ende ein durchaus gerechtes …

Erfolg im ungeliebten Heidbergbad

Seesen. Zwei lange Jahre und zwei Monaten nach dem letzten Punktspiel starteten die Wasserballer des MTV Seesen nun in die verkürzte Punktspielrunde 2022 der …

Spiel verloren, Spieler verletzt

Seesen. Mit 0:6 musste die Erste des FC Seesen die Heimreise aus Clausthal antreten. Dabei spiegelt das Ergebnis nicht so recht die Kräfteverhältnisse wieder, der …

Der Schwung ist schon wieder dahin

Rhüden. „Verlieren verboten“ hatte Rhüdens Trainer Martin Kühn in der Vorschau noch gesagt. Doch am Ende musste seine Mannschaft in der Bezirksliga-Abstiesgrunde eine …

Gelingt dem TSV Münchehof die nächste Überraschung?

Münchehof/Rhüden. In der Abstiegsrunde der Bezirksliga 3 haben die beiden Seesener Teams über Ostern punkten können. Münchehof gleich sechsfach, Rhüden dreifach. Dem FC tut die …

Auf in Runde zwei

Bockenem. Für die drei Bockenemer Teams in der 1. Kreisklasse geht es ab dem kommenden Wochenende in die zweite Runde. Über Ostern haben noch Nachholspiele …