Sport

TSV weiter auf Kurs

Münchehof. Das Kreisligateam des TSV Münchehof ist nach der langen Winterpause immer noch nicht so richtig in Schwung gekommen. Gegen die kampfstarken Gäste vom TSV …

Handballerinnen lassen nichts anbrennen: MTV-Damen feiern Aufstieg

Seesen. Die Damen des MTV Seesen haben ihr letztes Spiel der Saison gegen die Peiner SG 04 mit 20:11 gewonnen. Damit haben sie den Aufstieg in die Regionsoberliga …

„Doppelspieltag“ gegen Rotenberg

Seesen. Für die Fußballer beginnt nach dem für einige anstrengenden Osterwochenende so langsam die entscheidende Phase, was Auf- und Abstiege angeht. Zudem kommt es …

Starke erste Hälfte reicht für Derbysieg

Bornhausen/Seesen. Am Karsonnabend stand für den FC Seesen die Nachholpartie in Bornhausen auf dem Plan. Es war eine spannende Partie zu erwarten, denn beide Teams hatten in den …

Unnötig spannend gemacht

Seesen. Die Vorzeichen waren klar, der FC Seesen ging favorisiert in die Partie gegen die Reservemannschaft des FC Othfresen. Dieser Favoritenrolle waren die …

FC Seesen rückt weiter vor

SEESEN/BORNHAUSEN. Gute Leistungen zeigten sowohl der FC Seesen als auch der MTV Bornhausen in der 1. Nordharzklasse. Die Seesener pirschen sich weiter an die Aufstiegszone …

Zusätzliche Reize zum Vereinstraining setzen

Seesen. Zusätzliche Reize zum Vereinstraining möchte Stephan Schmitz setzen. Der DFB-Junioren-Elite-Lizenzinhaber ist noch heute mit seinem Erlebnis-Leistungs-Camp in …

Niederlage im Spitzenspiel: MTV gibt Sieg aus der Hand

Seesen. Für das Spitzenspiel der Regionsliga West - Seesen hatte als Tabellenführer in Vechelde gegen den Tabellenzweiten zu spielen - hatten sich zahlreiche …

Viele Spielausfälle drohen

Seesen. Am letzten März­-Wochenende steht wieder ein umfangreiches Punktspielprogramm für die Fußballer bevor. Das regnerische Wetter könnte dem Vorhaben allerdings …

Starker Auftritt der Aßmann-Elf

Harriehausen. Einen kaum zu erwartenden Achtungserfolg konnten sich die insbesondere in der Schlussphase kampfstark auftretenden Hausherren aus Harriehausen bei durchaus …

Seesener Basketballer siegen meisterlich

Seesen. Einen letzten meisterhaften Auftritt legten die MTV-Basketballer am vergangenen Samstag gegen VT Union Groß Ilsede hin. Das 100:52, bei dem bei den Gästen …

Sieg im Spitzenspiel

Seesen. Die Handballdamen des MTV Seesen haben sich im Spitzenspiel gegen den HSV Vechelde-Woltorf mit 20:18 durchgesetzt und klettern damit auf Tabellenplatz 1. Auch …

Ein gelungener letzter Test

Seesen. Einen Sieg im letzten Spiel vor dem Rückrundenstart sicherte sich die A-Jugend der JSG Seesen in einem intensiven Testspiel gegen den SV Bockenem 2007 am …

D-Juniorinnen verlieren knapp

Seesen. Zwei ausgeglichene Jugendspiele der Handballabteilung des MTV Seesen endeten am Sonntag einmal remis und einmal mit einer knappen Niederlage. Während sich die …

Rumpftruppe siegt deutlich in Vechelde: Meisterschaft steht kurz bevor

Seesen. Einen deutlichen 95:63-Erfolg feierte die 1. Herren der Basketballer des MTV Seesen mit ihrem Mini-Kader am vergangenen Sonnabend in Vechelde. Wenn es optimal …