Sport

Drei Niederlagen am Heimspieltag

Seesen. Am vergangenen Wochenende konnten die Basketballer des MTV Seesen nach längerer Pause die nächsten Pflichtspiele bestreiten. Sonderlich erfolgreich war der …

Mehrere Sportverbände unterbrechen den Spielbetrieb

Seesen. Nach den verschärften Regelungen vor allem für Indoor-Sport, gibt es nun die ersten Saisonunterbrechungen aus den Verbänden. Die Handball-Region …

Basketball-Herren klettern auf Nicht-Abstiegsplatz

Seesen. Das „erwartet harte Brett“ mussten die Seesener Basketball-Herren am vergangenen Sonnabend für ihren ersten Saisonerfolg bohren. Am Ende stand im Duell der …

Der Druck steigt

Rhüden/Münchehof. Auch an diesem Wochenende geht es in der Bezirksliga-Abstiegsrunde für den FC Rhüden und den TSV Münchehof weiter. Beide Teams haben Heimspiele und stehen …

Volleyball: Erfolgreiches Wochenende

Seesen. Die Volleyballer des MTV Seesen könnten weitestgehend zufrieden auf das vergangene Heimspielwochenende zurückblicken. Sowohl die Damenmannschaft, als auch die …

Weihnachtsbaum ganz dringend gesucht

Rhüden. Die Zeit verrinnt unaufhörlich, allzu fern ist das Weihnachtsfest gar nicht mehr. Viele Kinder schreiben schon ihren Wunschzettel. Irgendwie haben das auch …

Gutes Spiel, aber keine Punkte

Seesen. Deutlich verbessert im Gegensatz zur Vorwoche zeigte sich die 1. Herren der Basketballer. Am Ende gab es gegen die sehr starken Gäste aus Königslutter jedoch …

MTV-Damen verlieren knapp

Seesen. Ein durchaus ordentliches Wochenende verzeichneten die Seesener Handballteams. Ärgerlich war allerdings der Damen zum Abschluss: Im Duell mit dem Lehndorfer …

Fünf Heimspiele für die Handballer

Seesen. Ein ereignisreiches Wochenende erwartet die Handballer des MTV Seesen. Dies trifft sowohl auf die Aktiven als auch auf die Verantwortlichen zu; mit sechs …

TSV Münchehof verabschiedet sich akzeptabel aus der Vorrunde

Münchehof. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof hat sich am letzten Spieltag der Vorrunde mit einer akzeptablen Leistung, aber einer 2:4-Heimniederlage gegen den …

Rhüden und Münchehof beide in der Abstiegsrunde

Rhüden/Münchehof. Es hat nicht gereicht: Der TSV Münchehof konnte sich am letzten Spieltag der Bezirksliga-Vorrunde nicht mehr auf Platz drei vorschieben und muss somit genau …

Ahmed-Jamal Omeirat schießt den TSV Münchehof ab

Münchehof. Sprachlos waren Spieler, Trainer und Zuschauer des TSV Münchehof nach dem wichtigen Auswärtsspiel beim VfL Oker. Nach einer guten ersten Spielhälfte im …

FC Seesen freut sich über Zuwachs im Jugendbereich

Seesen. Trotz Corona-Krise sieht sich der Kernstadt-Fußballverein FC Seesen auf einem guten Weg. Die Mitgliederzahl stieg im Jugendbereich deutlich an – seit der …

Zwei Derbys im Ambergau

Bockenem. In Bockenem findet am Sonntag das nächste Lokalderby statt. Der heimische SV Bockenem 2007 empfängt dabei in der 1. Kreisklasse den VfR Bornum zum Rückspiel. …

BC Bockenem freut sich über großen Mitgliederzuwachs

Bockenem. Trotz Corona: Der Badminton Club Bockenem freut sich über einen großen Mitgliederzuwachs innerhalb der vergangenen eineinhalb Jahre. Zu Beginn des Jahres 2020 …