61. Gandersheimer Domfestspiele

Bereits über 10.000 Karten für die neue Saison verkauft

„Nach zwei Wochen Kartenvorverkauf sind bereits 10.000 Festspieltickets für die kommende Spielzeit 2019 abgesetzt, berichtet Intendant Achim Lenz.“

Die Gandersheimer Domfestspiele haben seit Beginn des Kartenvorverkaufs am 9. November schon über 10.000 Karten verkauft.

Bad Gandersheim. Nur zwei Wochen nach Beginn des Kartenvorverkaufs haben die Gandersheimer Domfestspiel für ihre neue 61. Spielzeit bereits über 10.000 Karten verkauft.

Das sind rund 2.000 Karten mehr als im Vorjahr zu diesem Zeitpunkt, verkündet Intendant Achim Lenz. Grund dafür sei, laut Lenz, der vielversprechende und spannende Spielplan der nächsten Saison. Allein in der vergangenen Woche wurden 4.300 Karten verkauft. Die meisten Karten wurden bisher für das Schauspiel „Der Glöckner von Notre Dame“ geordert.

Als Kinder- und Familienstück steht die fantastische Geschichte„Der Zauberer von Oz“ auf dem Programm. Publikumsliebling Fehmi Göklü lädt zu einem musikalischen Schauspielabend auf die Studiobühne im Kloster Brunshausen - Theater im Museum ein:„Al Dente! Ich bin hier Le Chef“. Ausserdem lockt der Festspielsommer wieder mit einem großen Rahmenprogramm.

Festspielkarten, Wahlabos und Geschenkgutscheine der Gandersheimer Domfestspiele sind beliebte Präsente zum Fest. Außerdem profitiert jeder, der sich bis zum 31. Januar 2019 zum Kartenkauf entscheidet, vom Frühbucherrabatt, der neben den normalen Ermäßigungen gewährt wird.

Mehr unter www.gandersheimer-domfestspiele.dered