Bürgermeisterin Schwarz dankt Dagmar Leopold

Bad Gandersheim. Für ihre einjährige Tätigkeit als Kommissariatsleiterin in Bad Gandersheim im Bereich der Polizeiinspektion Northeim in der Zeit vom 1. Mai 2017 bis 30. April 2018 hat Bürgermeisterin Franziska Schwarz Kriminalhauptkommissarin Dagmar Leopold im Rahmen eines Gesprächstermins im Rathaus gedankt und ihr zum Abschied eine Erinnerungsgabe überreicht.

Leopold hatte die Nachfolge von Burkhard Hantke angetreten, um über diese Aufgabe höheren Aufgaben entgegenzustreben. Bei der Verabschiedung dabei war auch Stadtbrandmeister Kai-Uwe Roßtock, der mit seinem Leitungsteam und den fleißigen Einsatzkräften enge dienstliche Verbindungen zur den örtlichen Polizeibeamten pflegt.

Die Nachfolge in der Kommissariatsleitung ist bekanntlich ebenfalls schon geregelt: Anfang Mai nimmt der in Bad Gandersheim wohnende bisherige Leiter des Reviers in Elze, Ralf Büsselmann, seine Tätigkeit auf.

Am Mittwoch, 9. Mai, erfolgt um 11 Uhr im Kaisersaal seine feierliche Amtseinführung.red