Busverkehr seit 15 Uhr im Landkreis Goslar eingestellt

Region. Die Freude über die Wiederaufnahme des Busverkehrs im Landkreis Goslar durch die Firma HarzBus währte dann doch nur kurz. Aufgrund des einsetzenden Eisregens und gefrierender Nässe auf den Straßen hatte sich das Unternehmen amMontagnachmittag entschlossen, den Verkehr wieder einzustellen. Dies griff ab 15 Uhr. „Bereits aufgenommene Fahrten werden den Linienweg vorsichtig zu Ende führen“, heißt es in der Mitteilung.

Am Montag konnte noch keine Aussage getroffenen werden, wie es mit dem Busverkehr am Dienstag weiter geht. „Ob sich die Lage morgen entspannt, wird sich noch zeigen“, heißt es dazu nur abschließend in der Pressemitteilung. Über aktuelle Veränderungen informiert HarzBus unter www.harzbus-goslar.de. Landkreisweit werden 17 Linien betrieben.syg

Region

Fehlfunktion am Goslarer Glockenspiel

Fahndung nach Rocky Steinbach