Gastronomie am Campingplatz: Verpachtungsangebot auf Ebay-Kleinanzeigen

Bad Gandersheim. Ebay-Kleinanzeigen erfreut sich zunehmender Beliebtheit, selbst wenn es nicht gerade um kleinen Dinge geht. Nach Kurhaus und alten Kliniken ist nun vor zwei Tagen eine neue Anzeige aus dem Raum Bad Gandersheim aufgetaucht, die aufmerksam verfolgt wird: Die Gastronomie des Campingplatzes steht zur Verpachtung.

Nach dem Rückzug der bisherigen schweizer Pächter hat bekanntlich eine neue Gesellschaft aus der Regenbogen AG Kiel und der part AG Bad Gandersheim den Platz übernommen. Größere Umbauten und Modernisierungen sowie eine Ausrichtung auf einen modernen Tourismus sind geplant. Natürlich ist auch die Gastronomie Bestandteil des Konzeptes. Ab März bereits kann dort ein neuer Pächter wirken.

Dies zu einer avisierten Monatsmiete von 1000 Euro. Geht man nach den Kommentaren in sozialen Netzwerken, käme ein alter Gandersheimer als Wunschkandidat für die Verpachtung in Frage: Frank Heise müsste dazu aber die „Piraterie“ in Dransfeld (auch an einem Campingplatz) aufgeben, um zurück in seine Heimat zu wechseln. Signale dafür, dass dies ein reizvolles Angebot für ihn wäre, gibt es derzeit noch nicht.rah