Dankeschön-Disco im Phoenix

Wrescherode. Am Freitag, 3. Mai, lädt das Jugendzentrum Phoenix alle Jugendlichen von 14 bis 21 Jahren von 19 bis 1 Uhr zur Disco-Party nach Wrescherode ein. Gefeiert wird der 1.Platz beim bundesweiten chrismon-Wettbewerb „Gemeinde 2019“, den das Jugendzentrum mit fast 11.000 Stimmen für sich entscheiden konnte.

Drei Wochen lang hatten Jugendliche und Erwachsene täglich für das Phoenix abgestimmt und dem Jugendzentrum so noch vor Projekten aus Berlin, Marburg und Hannover zum Sieg verholfen. Als Dank lädt das Phoenix darum alle Jugendlichen ein.

Der Eintritt ist frei, für einen professionellen DJ, Getränke und ein Disco-Taxi ist, wie schon bei den vergangenen Partys, wieder gesorgt. „Muttizettel“ zum downloaden und weitere Informationen befinden sich auf der Internetseite des Phoenix unter: www.jugendzentrum-phoenix.de.rah