Nach Campingplatz-Pächter nun einer für die neue Kurpark-Quartier-Gastronomie gesucht

Bad Gandersheim. Ebay-Kleinanzeigen entwickelt sich zu einem interessanten Markt für Gewerbeimmobilien. Nach den Anzeigen zum Verkauf der alten städtischen Klinik (bislang wohl ohne Erfolg), der Verpachtung des Kurhauses (unbekannten Ergebnisses) und vor wenigen Tagen erst der Neuverpachtung der Gastronomie am Campingplatz ist am 1. Februar nun eine weitere Anzeige aus der Roswithastadt eingestellt worden.

Hier geht es um die Verpachtung der Gastronomie im neu entstehenden Kurpark-Quartier (früher Kurparkhotel Bartels). Dort haben die Arbeiten zum Umbau bereits begonnen, die beiden Inhaber Michael Schleder und Holger Leicht möchten das Objekt zum Beginn der Landesgartenschau einsatzfähig haben.

Teil davon die Gastronomie im Erdgeschoss. Sie soll natürlich auch von der Landesgartenschau profitieren. 200 Quadratmeter sowie Nebenräume stehen der Gastronomie zur Verfügung. Die Pachthöhe ist Verhandlungssache. Kontakt können Interessierte über Thomas Bumke von der Firma Leicht & Appel herstellen.rah