Ein tolles Event beim MTV

Dritter Dankelsheimer Weihnachtsmarkt erneut ein voller Erfolg

Klein aber fein: der Weihnachtsmarkt in Dankelsheim.

Denkelsheim. Schon zum dritten Male hatten die Verantwortlichen des MTV Dankelsheim sowie deren zahlreiche Helferinnen und Helfer in diesem Jahr auf dem Dankelsheimer Sportplatz einen kleinen, aber wieder sehr feinen eintägigen Weihnachtsmarkt organisiert. Dazu wurde der überschaubare Bereich auf dem Sportplatz sehr ansprechend weihnachtlich und gemütlich hergerichtet. Es wurden Unterstände samt Glühwein-Ausschank mit Bistrotischen sowie verschiedene Feuerstellen und noch eine kleiner Weihnachts-Tannenwald aufgebaut, damit die zahlreichen Besucher aus der Heberbörde und darüber hinaus in adventlicher Atmosphäre ein leckeres Gläschen Glühwein schlürfen konnten.

Im abendlichen Dunkel ergab sich ein stimmungsvolles Bild. An der Grillstation sorgte wie üblich das Team um Fleischermeister Heinrich Bertram für Köstlichkeiten vom Grill, während Sonja Walter leckere selbstgebrannte Mandeln im Angebot hatte.

Abgerundet wurde das Programm dieses Mal durch Live-Musik der Dankelsheimer Bands „Muckemacher“ und „4Rock“, die beide mit ihren unterschiedlichen musikalischen Darbietungen den Abend perfekt abrundeten. Für alle Beteiligten und Besucher insgesamt wieder ein tolles Event in der Heberbörde, das sicherlich im kommenden Jahr seine Wiederholung finden wird.red