Geschäftsführerin der LGS-Durchführungsgesellschaft vorgestellt

Bad Gandersheim. Eine von zwei in einem Tandem tätigen Geschäftsführern der Durchführungsgesellschaft für die Landesgartenschau 2022 ist am Montagmorgen in Bad Gandersheim vorgestellt worden. Die 30-jährige Lena Guth (Bildmitte) übernimmt einen Part in der Geschäftsführung, und zwar im Bereich Organisation, Marketing und Finanzen. Zu ihren Aufgaben wird darunter auch die Organisation des Veranstaltungsprogrammes im Gartenschau-Halbjahr gehören.

Die junge Geschäftsführerin wird vermutlich im August noch einen Partner mit Thomas Hellingrath bekommen, der zur Zeit noch als Prokurist tätig ist und unter anderem für die Landesgartenschau 2014 in Zülpich tätig war, also über brancheninterne Erfahrungen verfügt. Er wird sich um den Bereich Fachberatung und Baudurchführung kümmern.rah