Hilfe, wenn der Pkw streikt

Kfz-Service Rosenthal hat einen neuen Abschleppwagen

Kompetent und gut gelaunt: Das Team um Rosenthal-Geschäftsführer Dimitrios Konstantianos hilft, wenn der Pkw streikt.

Bad Gandersheim. Wenn der Pkw nicht mehr so will, wie er soll, gibt es jetzt eine Möglichkeit, die zuverlässig Hilfe verspricht. Kfz-Service Rosenthal hat seit Anfang Juli ein neuen Abschleppwagen, mit dem Pkw bis zu zwei Tonnen transportiert werden können. Wenn das eigene Fahrzeug also einmal liegen bleibt, kann man einfach (05382) 3311 wählen, und im Nullkommanichts kommt Unterstützung vom Team Rosenthal.

„Wir haben mit dem Fahrzeug schon einige Erfahrungen gesammelt“, berichtet Werkstattleiter Christian Schikora, „im Umkreis von 50 Kilometern haben wir schon einige Fahrzeuge abschleppen können.“ Wichtig für die Kunden sei, dass die Fahrzeuge nur in die Werkstatt von Kfz-Service Rosenthal abgeschleppt werden würden. „Wir holen sie gerne und zeitnah ab“, verspricht Geschäftsführer Dimitrios Konstantianos. Ein VW Up stehe auch als Leihwagen bereit.

Wer also im Umkreis von 50 Kilometern liegen bleibt, kann sich einfach unter der Telefonnummer (05382) 3311 melden. Kfz-Service Rosenthal hat aber auch noch eine Menge weiterer Angebote im Sortiment, die man bei Interesse unter der angegebenen Nummer erfragen kann.kw