Himmelfahrt-Party auf dem Heber

„Bayern III“ sorgt in Kalles Musikantenstadl wieder für Live-Musik

Weithin zu erkennen: Kalles Musikantenstadl in der Hebersiedlung.

Hebersiedlung. Wie in den Jahren zuvor auch schon, geht es am Himmelfahrtstag auf der Heber rund. Genauer in „Kalles Musikantenstadl“ in der Hebersiedlung. Unübersehbar, da mittlerweile mit einem langen dekorativen Fassadengemälde versehen, für das Fassadenmaler und Sprayer „Angelo“ verantwortlich zeichnet.

Er selbst wird am Donnerstag auch vor Ort sein und kann live beim Erstellen von kleinen Kunstwerken bewundert werden.
Im Mittelpunkt der ab 10 Uhr beginnenden Himmelfahrts-Party aber steht natürlich die Live-Musik mit der Gruppe „Bayern III“ und Freunden – Spaß und Stimmung aus der Lederhose. Dazu gibt es passend Weißbier vom Fass, Erdbeerbowle sowie eine breite Auswahl weiterer alkoholischer wie alkoholfreier Getränke und natürlich Leckeres vom Grill.

Damit kann man sich am Donnerstag inmitten der „Hachenhäuser Schweiz“ in eine Art Berghüttenatmosphäre versetzen. Jeder Himmelfahrtsausflügler ist herzlich willkommen.red