5.000 Euro-Gewinn geht nach Bad Gandersheim

Bad Gandersheim. Rainer Otto aus Bad Gandersheim konnte sich so kurz vor Weihnachten über den Anruf seiner Kundenberaterin bei der Braunschweiger Landessparkasse, Katrin Signore freuen. Sie konnte ihm mitteilen, dass er bei der Lotterie Sparen+Gewinnen 5.000 Euro gewonnen hatte. Monat für Monat werden bei der Lotterie Sparen+Gewinnen des Sparkassenverbandes Niedersachsen Geldpreise im Gesamtwert von rund 1.000.000 Euro ausgeschüttet. Jedes Los nimmt an zwölf Monatsauslosungen und an drei Sonderauslosungen pro Jahr teil.

Die Teilnahme an der Lotterie Sparen+Gewinnen ist einfach. Jeder ab 18 Jahren kann sich bei der Braunschweigischen Landessparkasse ein Fünf-Euro-Los kaufen. Bezahlt wird ganz bequem per Dauerauftrag. Pro Los spart man vier Euro, die samt Zinsen am Jahresende dem Girokonto gutgeschrieben werden. Mit einem Euro pro Los sichert man sich attraktive Gewinnchancen und unterstützt gemeinnützige Projekte in der Region.red