SVG Grün-Weiß: Liga-Herren übernehmen Lieferservice

Bad Gandersheim. Die Kreisliga-Fußballer der SVG Grün-Weiß haben sich in der coronabedingt kontaktsportlosen Zeit ein neues Betätigungsfeld gesucht. Sie werden erstmals am Sonnabend, 6. Februar, in der Zeit von 16.30 bis 22.30 Uhr den Außer-Haus-Lieferservice für die Gaststätte „Zur Ecke“.

Dieser Service der SVG-Kicker ist kostenlos. Lieferanten des Abends werden alle SVGer - vom Torhüter bis zum Mittelstürmer und über Betreuer bis hin zum Coach. Liefergebiet wird das das komplette Stadtgebiet bis hin nach Kreiensen sein. Der Mindestbestellwert beträgt 10 Euro.

Für die auswählbaren Leckereien der „Ecke“ steht eine Pizza- und Currywurstkarte zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit, frisch gezapftes Bier im Biersiphon zu ordern.Die Speise- und Getränkekarten können digital über die SVG-Seiten bei Facebook und Instagram eingesehen werden.

Alternativ können die Bestellungen auch direkt in der „Ecke“, Telefon 4262, vorgenommen werden. Schön wäre es, wenn frühzeitig bestellt werden könnte, ab besten einen Tag zuvor. Schon jetzt weisen die SVG-Kicker darauf hin, dass sie sich nach dem Pilotprojekt in Zusammenarbeit mit der „Ecke“ alle weiteren Gastronomen der Stadt ansprechen und ihre Unterstützung anbieten werden.

Die Firma „City Car“ mit Geschäftsführer Ralf Schulze fand die SVG-Aktion so gelungen und beispielgebend, dass er spontan Fahrzeuge für die Aktion kostenlos zur Verfügung stellen wird.srd