KVV verärgert über sinnlosen Vandalismus

Bad Gandersheim. Muss so etwas sein? Der von Klaus Freitag liebevoll gepflegte Hermann-Vogel-Platz auf dem Clusberg steht selbstverständlich für alle offen. Wenn man dort Grillen möchte, ist eine Absprache mit Klaus Freitag, Telefon (05382) 2733, sinnvoll, da er dann gegen eine kleine Spende auch den Grillrost zur Verfügung stellt.

Leider kommt es immer öfter vor, dass sich dort unangemeldet Gruppen treffen, die dann oft den Platz in einem desolaten Zustand verlassen. Müll liegt herum, Glasscherben werden achtlos liegengelassen und kürzlich ist auch noch eine Bank so zerstört worden (siehe Bild), dass sie inzwischen entsorgt werden musste.

Der Kur-und Verkehrsverein bittet nochmals eindringlich alle, die sich dort auch mal spontan treffen, den Platz so ordentlich zu verlassen, wie er vorgefunden wurde.red