Netto-Markt: Morgen Wiedereröffnung

Modernisierung der gesamten Fläche

Am Dienstag war der Markt noch geöffnet – Mittwoch begannen die Arbeiten.

Bad Gandersheim. Umbauarbeiten finden derzeit noch beim Netto-Markt in Bad Gandersheim statt. Am vergangenen Dienstag war der Einkaufsmarkt noch für Kunden geöffnet und Mittwoch begannen bereits die großen Arbeiten. Der stellvertretende Marktleiter Benjamin Schultze informierte vor Ort, dass am morgigen Dienstag aber die Türen schon wieder geöffnet sein sollen.

Das GK ist am Donnerstag vor Ort gewesen. Viele verschiedene Handwerker arbeiteten an allen möglichen Baustellen. Sogar erste Regale konnten schon wieder eingeräumt werden. Auf den ersten Blick sah vieles schon viel moderner aus als zuvor. Die genauen Ausführungen können dann ab morgen bestaunt werden.hei