Neuer Lesestoff für die Stadtbücherei

Bad Gandersheim. Jetzt geht es los. Und die Kinder sind die ersten, die sich über neue Bücher freuen können. In dieser Woche ist der erste Schwung neuer Bücher mit neuem Lesestoff für die Stadtbücherei Bad Gandersheim angeschafft worden. Möglich wurde dies durch die Unterstützung der Braunschweigischen Sparkassenstiftung.

Gitta Wiese-Günther war Manfred Schultzki von der Bücherei dabei sehr behilflich. Nun braucht es nur noch wenige Tage, bis die neuen Bücher inventarisiert und eingestellt werden. Seit Februar gibt es neue Öffnungszeiten. Die Bücherei in der Hildesheimer Straße 7 A ist dienstags von 14 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr sowie sonnabends von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

Die Bücherbestellung für die Erwachsenen ist auch inzwischen erfolgt und wird in wenigen Tagen eintreffen. Stöbern und schmökern macht jetzt also noch mehr Spaß.red

Region

Verbotszonen am Himmelfahrtstag

Hexen, Teufel und Dämonen: Große Walpurgisevents begeistern Tausende Besucher

„Schafehüten 4.0“