Neuer Pächter für „Adis Bistro“ gesucht

Bad Gandersheim. „Adis Bistro“ am Domänenhof sucht einen neuen Pächter. Wie der aktuelle Pächter Adi Demirsar auf Nachfrage dem GK mitteilte, würde er sich gerne aus Altersgründen zur Ruhe setzen und sei auf der Suche nach einem Nachfolger. Sein Bistro mit Blick auf den Domänenhof, das sich über zwei Etagen erstreckt und eine große Terrasse vor dem Haus hat, laufe sehr gut, so Demirsar. Aber nach 37 Jahren Tätigkeit in der Gastronomie würde er gerne seinen Ruhestand genießen.

Doch selbst, wenn sich nicht bald schon ein neuer Nachfolger fände, ein bisschen bleibt das Bistro unter seiner Leitung den Bad Gandersheimern noch erhalten. Voraussichtlich nach dem Sommer des kommenden Jahres zu Ende September wolle Demirsar nach eigener Aussage das Bistro schließen. Es sei denn, es findet sich bereits eher ein Nachfolger, dann könne eine Übergabe auch jederzeit früher schon stattfinden, so Demirsar.hn