Paracelsus-Kliniken feierten Sommerfest

Bad Gandersheim. Im vergangenen Jahr gab es für die Mitarbeiter der Paracelsus-Kliniken ob der Insolvenz der Stammfirma wenig Grund zum Feiern. Überdies lag das letzte Sommerfest mit 2014 schon fünf Jahre zurück, so dass die Klinikverwaltung in Bad Gandersheim an der Zeit fand, endlich wieder einmal gemeinsam fröhlich zusammen zu sein.

Das geschah kürzlich unter Nutzung des noch stehenden Festspielgastronomiezeltes, in dem Gebhard Jungesblut mit Team für das Catering sorgte und auch einen DJ besorgt hatte, der nach dem Essen noch für Stimmung sorgte. Tobias Draheim als Assistent des Klinikmanagements sprach den erschienenen Mitarbeiter, etwa ein Drittel der Belegschaft war gekommen, im Namen des verhinderten Verwaltungsleiters Thorsten Prieß den besonderen Dank aus, die schwierigen Zeiten mit der Paracelsus durchgestanden zu haben.

Mittlerweile besteht wieder deutlich mehr Grund zur Freude – und dies nicht nur bei Sommerfesten.rah