Sina Heise Live & for free im Phoenix

Heute Abend ist wieder „Phoenix für Erwachsene“

Sina Heise.

Wrescherode. Am heutigen Freitag heißt es wieder „Phoenix für Erwachsene“ im Kultjugendzentrum Phoenix in Wrescherode. Wie schon so oft gibt es auch dieses Mal wieder Live-Musik zu bewundern. Zum ersten Mal tritt die 18-jährige Sina Heise aus Einbeck mit ihrer Gitarre auf die kleine Bühne.

Im Raum Einbeck ist die junge Künstlerin ebenfalls durch ihren Kinderchor bekannt, der im letzten Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt bei Maler Schreiber am Brink zu hören war.

Wer also am heutigen Freitag ab 20 Uhr Lust auf einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein, Cocktails und schöner Musik hat, der ist herzlich in das Phoenix in Wrescherode (Landwehr 13) eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Vorab-Eindrücke gibt es auf YouTube unter „MusicWith Sina“, wo einige etwas ältere Videos zu sehen und zu hören sind. Und wer seinem musikalischen Kind etwas Gutes tun möchte, der darf sich gerne über Sina Heise einen der beliebten Plätze im Kinderchor sichern. Das Team vom Phoenix freut sich auf zahlreichen Besuch.red