Sparkassenstiftung unterstützt Kinderfeuerwehr

Bad Gandersheim. „Juhuu!“…. in der vergangenen Woche gab es für die Mitglieder der Kinderfeuerwehr Heberbörde einen großen Grund zur Freude. Die Braunschweigische Sparkassenstiftung unterstützte die Kinderfeuerwehr Heberbörde mit einer Spende in Höhe von knapp 600 Euro.

Mit dieser wundervollen Spende wird es möglich, die ehrenamtlichen Arbeit in der Kinderfeuerwehr mit geeignetem Material für feuerwehrtechnischbezogene Ausbildung, aber natürlich auch Spaß am Gemeinschaftssinn zu bereichern. Stellvertretend für die engagierten Mitglieder der Kinderfeuerwehr Heberbörde übernahmen Janatolie Schumann und Katharina Roßtock den Spendenscheck durch Oliver Fuchs, Bereichsleiter Privatgeschäftsbereich in der Region Süd-West und Tina Schönfelder, als Filialleiterin der BLSK Filialen in Bad Gandersheim und Kreiensen.red