Spaß und Spannung bei „Spiel ohne Grenzen“

Perfekt organisierte Traditionsveranstaltung des MTV Dankelsheim

Der MTV Dankelsheim veranstaltete am Sonnabend das traditionelle „Spiel ohne Grenzen” auf dem Sportplatzgelände.

Denkelsheim. Es hat eine lange Tradition, das „Spiel ohne Grenzen“ des MTV Dankelsheim. Und großer Beleibtheit erfreut sich die Veranstaltung, weil die Spiele allen Jahrgängen in den verschiedenen Mannschaften eine Beteiligung bieten. Hervorragendes Wetter begleitete die Spiele am vergangenen Sonnabend auf dem Sportplatz.

Die Begrüßung nahm der 1. Vorsitzende des MTV Dankelsheim Martin Henze vor. Er erinnerte daran, dass es die ersten Spiele im Jahre 1984 gab. Den begehrten Pokal hatte er vor sich und wünschte allen Teams im Namen des MTV-Vorstandes viel Erfolg. Elf Teams gingen an den Start: Die verrückten Hühner, MGV, Freiwillige Feuerwehr, Aerobic, Evangelischer Frauenkreis, Rasensprenger, Witzig und schnitzig, No Name, Fell, Die spontanen 4 und die Fantastischen 4.

Sieben Spielstationen waren vorbereitet, die ein abwechslungsreiches Programm boten. So unter anderem „Darkroom“, „Frisch im Ring“, „Polonaise“ und Blasrohr“. Natürlich kamen Kameradschaft und Gemütlichkeit nicht zu kurz. Und bei Getränken und Essen hatte Hunger und Durst keine Chance.ic