Stadtjugendring kürt Gewinner des „Fifa21“-Turniers

Bad Gandersheim. Das erste E-Sport-Turnier in Bad Gandersheim ist erfolgreich abgeschlossen worden. 14 Spieler hatten sich im Fussballspiel „Fifa21“ miteinander gemessen - jetzt wurden die Gewinner gekürt und erhielten von Vertretern des Stadtjugendrings, der die Veranstaltung ausgerichtet hatte, die von der Volksbank Bad Gandersheim spendierten Preise. Über den ersten Platz konnte sich Alexander Belousov (Dritter von links) freuen.

Emilio Köhler (Zweiter von links) belegte den zweiten Platz, dicht gefolgt von seinem Bruder Chiano Köhler (Dritter von rechts) auf Platz 3. Leon Groß (Zweiter von rechts) der mit Michael Schreiber die Veranstaltung initiierte und maßgeblich organisierte, zeigte sich erfreut über den Ablauf: „Das wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein.“ Auch der erste Vorsitzende des Stadtjugendrings, Theo Miaoulis (links) und sein Stellvertreter Benjamin Randriamanampisoa (rechts) gratulierten den Gewinnern.kw