The Addams Family: Training für die Lachmuskeln

Bad Gandersheim. Mit „The Addams Family“ steht am Freitag, 22. Juni, um 20 Uhr die dritte Premiere bei den Gandersheimer Domfestspielen auf dem Programm. Intendant Achim Lenz, bekannt für total verrückte und temporeiche Inszenierungen, bringt in der Jubiläumsspielzeit eine der skurrilsten Familien Amerikas auf die Festspielbühne.

„The Addams Family“ erschien als Cartoon erstmals in den 1930ern im „New Yorker Magazine“ und erfreut sich seitdem weltweit großer Beliebtheit. Die morbiden Figuren waren schon in Comics, Filmen und im Fernsehen ein großer Erfolg. Nun kommen sie in diesem fantastischen Musical auf die Bühne vor der Stiftskirche und nehmen Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer.

„The Addams Family“ wirft einen ziemlich unkonventionellen Blick auf die Frage „Was ist eigentlich normal?“ Für die Premiere am heutigen Freitag, 22. Juni, um 20 Uhr gibt es noch Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für ganz Spontane: Die Kartenzentrale öffnet 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn.rah