40-jähriges Dienstjubiläum von Udo Kükemück

Bad Gandersheim. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde jetzt das 40-jährige Dienstjubiläum von Udo Kükemück im Dienstzimmer der Bürgermeisterin begangen. Der berufliche Werdegang von Udo Kükemück bei der Stadt begann im Jahr 1979 als Gartenarbeiter bei der Kurklinik Bad Gandersheim GmbH, wo er bis 1997 beschäftigt war.

Danach wechselte er zunächst für wenige Monate in die Stadtgärtnerei und anschließend ab 1998 in den Garten- und Baubetrieb der Stadt Bad Gandersheim, wo er bis heute wegen seiner Verlässlichkeit und zupackenden Arbeitsweise große Wertschätzung genießt.

Neben der Pflege der Grünanlagen der Stadt und der Ortsteile obliegt ihm unter anderem die Ausführung des Winterdienstes, die Reinigung und Pflege der Straßeneinläufe, die Mitarbeit in der Teerkolonne sowie allgemeine Instandsetzungsarbeiten des Wegenetzes. Sozial engagierte sich Udo Kükemück in der Vertretung der schwerbehinderten Kolleginnen und Kollegen.

Zum Bild: Bürgermeisterin Franziska Schwarz (Zweite von rechts) dankte dem Jubilar für seinen 40-jährigen Einsatz für die Stadt. Mit dabei Werksleiterin Astrid Schelle (links), Ehefrau Hannelore Kükemück (Zweite von links) sowie vom Personalrat Stadtwerke Burghard Steege (rechts).sgb