Weihnachtgeschenke auf der LAGA-Baustelle

Bad Gandersheim. Sie können am wenigsten für die Probleme, mit denen sie eher zu kämpfen haben: Die Bauarbeiter auf den Baustellen der LAGA geben ihr Bestes, und das unter allen manchmal noch so widrigen Bedingungen. Das sei einen unbedingten Dank wert, sagten sich die Mitglieder des Vereins „Treibhaus“ und von der STAR Gemeinschaftswesen GmbH und organisierten einen Weihnachtsdank.

Am vergangenen Donnerstag machte sich ein Team von Ehrenamtlichen unter Begleitung der aus der Durchführungsgesellschaft auf den Weg über alle Baustellen und überbrachte persönlich allen Mitarbeitenden kleine Dankgeschenke. Und dazu ein Dankesschreiben, für das vorab geworben worden war, und das mehr als 100 Gandersheimer solidarisch unterzeichneten. Die Beschenkten reagierten überrascht – und hoch erfreut.rah