Wein, Kaffeetafel und Flohmarktartikel

Weinfest des Heimat- und Geschichtsvereins Harriehausen im Freizeitpark / NABU informierte

Zahlreiche Besucher nutzten den überdachten Bereich an der Schutz- und Wanderhütte während andere im Freien den Tag zum Gespräch nutzten.

Harriehausen. Inmitten der herrlichen Natur des Freizeitparks am Pfingstanger in Harriehausen fand am Sonnabend das vom Heimat- und Geschichtsverein veranstaltete Weinfest verbunden mit einem Flohmarkt statt. Schon am frühen Nachmittag hatten sich zahlreiche Besucher eingefunden, die sich mit leckerem Kuchen stärkten.

Auch die Grillstation hatte geöffnet. Eine gute Gelegenheit gab es nach der Stärkung sich beim abwechslungsreichen Flohmarkt umzuschauen. Da gab es für junge und ältere Besucher viel zu sehen und zu erwerben.

Die Vorsitzende der NABU-Ortsgruppe „Harzvorland“ Hildegunde Steffens informierte in Wort und Schrift über die Arbeit der Organisation. Am Abend gab es dann Wein und Zwiebelkuchen.ic