Am Freitag School’s Out Party im Freibad Rhüden

Badeanstalt startet für alle mit einer tollen Aktion in die Sommerferien

Rhüden. Das Freibad Rhüden startet am morgigen Freitag, 5. Juli, mit einer tollen Aktion in die Sommerferien. Ab 13 Uhr wird endlich die neue Wasserattraktion, die „Wiggle Bridge“, im Wasser eingeweiht. Es handelt sich dabei um eine Brücke, bestehend aus fünf Elementen, die miteinander verbunden sind, sich aber trotzdem drehen können. Wer schafft es herüber, ohne ins Wasser zu fallen? Balance ist der Schlüssel bei diesem wackeligen Hindernis.

Zwischen 14 bis 16 Uhr wird noch einmal die Speisekarte im Freibadkiosk erweitert. In dieser Zeit wird es von Sylvia Pfeifenschneider leckere Burger geben. Ab 18 Uhr wird dann für die Älteren aufgefahren. In gemütlicher Atmosphäre können köstliche Cocktails genossen werden. Das Freibad Rhüden freut sich auf alle Schüler und alle anderen Besucher.cmh

Rhüden

Maßnahmen gegen Raser geplant

Grundschüler legten sich ins Zeug

Natur trifft Historie