Erster Nachtflohmarkt im Rhüdener Freibad war ein echter Volltreffer

Auf dem Festival-Gelände hatten zahlreiche Verkäufer ihre Stände aufgebaut / Livemusik und mehr

Rhüden. Es war eine tolle Premiere. Nach etlichen Jahren konnte sich das ehemalige Festival-Gelände im Freibad Rhüden wieder einmal über viele Besucher freuen. Anlässlich des ersten Nachtflohmarktes wurde das Areal mit vielen Stromleitungen, Wasseranschlüssen und eigens angemieteten Stromaggregat wieder aktiviert.

Das Rhüdener Freibad-Team investierte zahlreiche Stunden ihrer Freizeit um dies möglich zu machen. Und die Arbeit hatte sich gelohnt. Es wurde bei besten Sonnenschein gestartet und die Stände wurden schnell vom zahlreichen Besuchern in Beschlag genommen. Zeitweise war kein Parkplatz mehr zu ergattern.

Viele Bänke luden zum Verweilen ein und um das leibliche Wohl hatte sich Tom Hirsch für seine Gäste vieles einfallen lassen. Durch das musikalische Liveprogramm stieg die Stimmung gleich nochmal. Ein herzlicher Dank geht an alle Künstler, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Einer Wiederholung dürfte nichts im Wege stehen.cmh