Tolles Wetter, nette Gäste und erstklassige Livemusik

Mit viel Spielfreude und Perfektionismus hatte das „Florian Echo“ im Freibad sein Publikum schnell in den Bann gezogen

Die Band „Florian Echo“.

Rhüden. Wieder einmal hatte das Freibad Rhüden mit dem Wetter gepokert und am Ende gewonnen. Die angekündigten Gewitter blieben am Samstagnachmittag auf dem Freibadgelände aus.

Stattdessen strömten die Gäste auf die Freibadterrasse. Alle waren sie erschienen, um in den Genuss von handgemachter Livemusik zu kommen. Die Rede ist vom „Florian Echo“, die allerfeinste Oberkrainer Musik zum Besten gaben. Mit viel Spielfreude und Perfektionismus hatte das „Florian Echo“ sein Publikum schnell in den Bann gezogen.

Das Freibadteam bedankt sich ganz herzlich bei den Musikern für den schönen Nachmittag und hofft auf ein baldiges Wiedersehen im Freibad.cmh