Trostpreis: ein iPad

Wera Bosse (71) aus Rhüden bei BINGO

Rhüden. Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Wera Bosse (71) aus Rhüden. Die dreifache Großmutter war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter 10.000 Mitspielern war sie ausgelost worden.

Das Wochenende begann mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte sie dann ihren Gegenspieler Jörg aus Unna in Nordrhein-Westfalen kennen.
Am Sonntag ging es dann direkt zu den Proben in das berühmte „BINGO!“-Studio. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Wera Bosse direkt.

Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Wera dann gut geschlagen. Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht. Bei „BINGO!“ geht aber niemand leer aus. Ihr Trostpreis: ein Apple iPad Pro im Wert von 1.200 Euro. Wera war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich über das tolle Tablet von Apple.red