Abi 88 feierte ein Wiedersehen beim Sehusafest

Seesen. Sommerliche Temperaturen, Sonne und Sehusafest – besser kann es ein Abitur-Jahrgang kaum treffen, um nach 30 Jahren ein Wiedersehen in Seesen zu feiern. Die „88er” versammelten sich am Sonnabend im Café Sieben Türme ihres ehemaligen MItschülers Carsten Brieske, der die Feier zusammen mit Pia Eisold, geborene Schoppe, organisiert hatte.

Bei Kaffee, Kuchen, Prosecco und anderen Getränken, Musik aus den 80ern und einer Foto-Show mit Schnappschüssen aus der Schulzeit tauschten die Ehemaligen Erinnerungen und Neuigkeiten aus. Auch gab es die Möglichkeit für einen Blick in das frühere City Pub im ersten Stock, das für viele Jahrgangsmitglieder während der Oberstufe ein zentraler Treffpunkt war.

Am Abend ließen einige der Ehemaligen den Tag auf dem Sehusafest ausklingen und saßen am Carpentras-Stand noch lange bei Wein und Pastis zusammen.ea