Adventskalender 2017: Martina Ludwig ist die glückliche Gewinnerin

Seesen. Große Freude bei Martina Ludwig und der Stiftung „Kirche in unserer Zeit”. Der Hauptgewinn des Adventskalenders 2017, drei Übernachtungen mit Halbpension für zwei Personen im Sonnenhotel Amtsheide, ging diesmal nach Opperhausen bei Kreiensen. Martina Ludwig arbeitet in der Bürogemeinschaft Kandel & Wanisch (Steuerberatung) in Seesen.

Alle Mitarbeiter hatten in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender erhalten. Am Heiligen Abend war dann klar: Martina Ludwig hatte den Kalender mit richtigen Gewinnnummer erhalten. „Ich bin extra noch einmal ins Büro gefahren, um zu überprüfen, ob ich auch die richtige Nummer habe”, erzählte die glückliche Gewinnerin bei der Gewinnübergabe im Kirchenzentrum. Propst Thomas Gleicher (links) und Helmut Schwabe von der Stiftung „Kirche in unserer Zeit” freuten sich mit der Gewinnerin.

Der Adventskalender hat auch in diesem Jahr wieder viel Geld für den guten Zweck erwirtschaftet.uk