Aktuelle Modetrends im tollen Ambiente

Im Dolce Vita gab es die vierte Auflage der Modenschau von CMD-Chamada-Fashion und Schuhmode Andilo

Das Ambiente und die Modenschau passen wunderbar zusammen. Die 85 Karten waren schnell weg.

Seesen. Diese Kombination ging wieder voll auf. Bereits zum vierten Mal haben sich die drei Seesener Geschäfte zusammengetan, um den Frauen etwas Besonderes zu bieten. Die Rede ist vom La Dolce Vita, CMD-Chamada-Fashion und Schuhmode Andilo. Dazu haben sie sich Seesener Models geholt, die der Damenwelt die neuesten Trends der Herbst- und Winterkollektion präsentierten. Die Kombination kommt an, denn die 85 Karten waren ziemlich rasch vergriffen.

Die einen – CMD-Chamada-Fashion – sorgen für die passende Mode unter anderem der Marken Cecil, Street One beispielsweise in den Modefarben Curry, Kobaldblau und Zimt. Kombiniert mit Jenas in verschiedenen Waschungen. Passend dazu die Accessoires wie Mütze und Schal.

Dann kommen die anderen – Schuhmode Andilo – ins Spiel. Sie statten die Models mit modischen Schuhen in bequemen Weiten aus. 90 Prozent der Schuhe, die hier erhältlich sind, bestehen aus Leder und viele sind mit Wechselfußbett ausgestattet.

Unterm Strich steht wieder ein rundum gelungene Modenschau der drei Partner.syg