Beachvolleyball: Kühle Temperaturen begleiten das Turnier – Poseidon gewinnt

Münchehof. Der TSV Münchehof hatte am vergangenen Sonnabend wieder einmal auf das Freibadgelände eingeladen, um beim Beachvolleyballturnier den Sieger zu ermitteln. Leider meinte es das Wetter bei der Auflage 2018 nicht besonders gut mit den Sportlern. Kühle Temperaturen und teilweise auch einige Regentropfen ließen zunächst keine echte Beachvolleyball-Atmosphäre aufkommen. Nach und nach klarte es sich dann aber doch noch halbwegs auf.

Die Veranstaltung selbst war wieder bestens organisiert. Es gab Leckereien vom Grill, und ein Getränkewagen sorgte dafür, dass die Teilnehmer und auch die Gäste bestens versorgt wurden. Rein sportlich gab es ansehnliche Spiele. Viele der 12 Mannschaften nehmen bereits seit Jahren an dem Turnier teil. Nach Vorrunde, Zwischen- und Hauptrunde stand die Mannschaft Poseidon aus Bockenem als Sieger fest. Im Finale gab einen 2:0-Finalsieg über das Team Volleywood aus Münchehof.

Den Siegerpokal überreichte im Anschluss Jochen Bergmann mit Malte Kolle.uk