„Beobachter”-Bescherung kurz vorm Weihnachtsfest

Cityshopping-Gewinner wurde ausgelost / Alle Teilnehmer hatten die Chance auf den Jahrespreis

Verlagsleiter Bernd Voß überreichte kurz vorm Weihnachtsfest Helga Kraemer den Cityshopping-Jahrespreis. Sie erhielt einen Reisegutschein für drei Übernachtungen für zwei Personen in einem Sonnenhotel.

Seesen. Der Dezember ist für alle Cityshopping-Teilnehmer ein ganz besonderer. Wie in jedem Monat gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Bereitgestellt wurde der erste Preis, ein Shiatsu-Massagekissen, vom Seesener Traditionsgeschäft Radio-Mahnkopf. Beim zweiten Preis handelte es sich um zwei Eintrittskarten für eine Veranstaltung des Seesener Kulturforums in der Aula, genauer ging es um das Gastspiel der Gruppe „basta”. Einen Weihnachtsstern von Anja´s Sunflower wurde für den dritten Gewinner ausgelobt. Bei allen war die Freude riesengroß, kurz vorm Weihnachtsfest verständlich.

Doch eine weitere Besonderheit wohnt der Auslosung im Monat Dezember inne, unter allen Einsendern wird der Jahrespreisgewinner gezogen, hier gab es einen Reisegutschein für zwei Personen für vier Tage in einem ausgewählten Sonnenhotel.

Eines steht fest, im kommenden Jahr geht das beliebte Cityshopping wieder in eine neue Runde. Mitmachen lohnt sich.syg