Burg Weihnacht war trotz Regen ein Erfolg

Seesen. Vier Tage lang dauerte die BurgWeihnacht 2019 in Seesen an. Am Sonntagabend wurde der schöne Weihachtsmarkt vor den Toren der Burg Sehusa beendet. Mit dem Verlauf war das Stadtmarketing Seesen durchaus zufrieden, wie Mandy Keßler am Montag betonte. Nach der fulminanten Eröffnung am Donnerstag setzte ab Freitag leider wieder einmal Regenwetter ein.

Das mit eingerechnet sei die Resonanz auf die viertägigen Budenzauber und das Unterhaltungsprogramm sehr beachtlich gewesen. Der gemütliche Markt vor der Burg Sehusa hat sich inzwischen etabliert. Das nebenstehende Bild zeigt den Kindermusiker Heiner Rusche, der die Mädchen und Jungen bei der BurgWeihnacht mit seinem Programm „Wir tanzen im Winter“ in den Bann zu ziehen verstand.

Und wie hat Euch die Burg Weihnacht in Seesen gefallen? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen!