CDU Ortsverband lädt wieder zum Family Day ein

Münchehof. Die Mitglieder des CDU Ortsverbands Münchehof laden  zum  13. CDU Family Day am Sonntag, 28. April, ab 11 Uhr, an der Pandelbach Schutzhütte (Wildemannstraße) in Münchehof ein. Dabei wird das 13. Münchehöfer Entenrennen gestartet, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt und vor allem die Kinder auf ihre Kosten kommen. Wie ein Sprecher mitteilte, sind auch die Enten vom letzten Jahr wieder startberechtigt.

Der Pandelbach wird zu diesem Highlight wieder bestens präpariert sein, damit auch jede Ente ihre Siegchance hat. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, Spezialitäten von Grill sowie gekühlten Getränken bestens gesorgt sein. Die CDU Münchehof freut sich schon jetzt mit Ihren Gästen und Besuchern auf spannende Rennen der kleinen gelben Enten.red

Seesen

Volkersheim sammelt Punkte

Münchehöfer Vereine und Verbände sammeln Geld für Opfer des Brandes

Oberschule öffnet Türen