Workshop mit Michael Voß: Wie werde ich DJ?

Kunst@Jacobson: Spannende Tipps für Einsteiger am 27. September im Jacobson-Haus / Teilnahme kostenlos

Michael Voß bietet im Rahmen der Kulturtage Kunst@Jacobson einen DJ-Workshop an.

Seesen. Jede Veranstaltung steht und fällt mit der richtigen Musik. Es ist Aufgabe des DJ’s dafür zu sorgen, stets die perfekten Songs zur jeweiligen Stimmung zu spielen. Aber wie macht man das, und was braucht man dazu alles? Der in Seesen aufgewachsene Referent Michael Voß alias DJ Vossi ist seit den frühen 80er Jahren in Discotheken und Clubs, auf Hochzeiten, Kirmesveranstaltungen und vielem mehr unterwegs, um mit Musik für die jeweils passende Atmosphäre zu sorgen.

In diesem Workshop, der am Freitag, 27. September, in der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr stattfindet, berichtet er aus seinen jahrelangen Erfahrungen und zeigt, worauf besonders Einsteiger achten sollten. Natürlich bringt er auch sein Setup mit und zeigt in der Praxis wie DJing funktioniert – vom perfekten Mix bis zur gelungenen Moderation.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Zur besseren Planung wird um Anmeldung per Mail gebeten an hammer-geries@jacobson-haus.de. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kulturtage Kunst@Jacobson statt.red