Freitagstreff am längsten Tag des Jahres

Steinway-Park-Verein lädt zum Mitsommenachtsfest ein / Feather & Soul und Oliver Jung unterhalten musikalisch

Zum Freitagstreff lädt der Steinway-Park-Verein am 21. Juni ein.

Seesen. Ausnahmsweise findet der gesellige und lockere Treff im Grünen für alle Parkfreunde und welche, die es werden möchten, dieses Mal nicht am letzten Freitag des Monats, sondern schon am Freitag, 21. Juni, statt, weil der Steinway-Park-Verein die kürzeste Nacht des Jahres feiern möchte.

„Wir freuen uns sehr, denn um das lockere Zusammensein noch schöner zu gestalten, hat sich das Duo Feather & Soul aus Osterode angekündigt, das schon unser Benefizkonzert für die Flutgeschädigten in 2017 begleitete. Sarah und Felix möchten von uns Parkfreunden keine Gage, freuen sich aber über Spende in den Hut“, teilt Elke Rott vom Verein mit.

Außerdem hat sich der Ex-Seesener Oliver Jung angekündigt, der sicher schon in frühester Jugend im Park musizierte und an diesem Abend ebenfalls seine Gitarre mitbringen will. „Da es ein zwanglosen Treffen ist, können Getränke und Essen, Decken, Klappstuhl, mitgebracht werden.

Der Verein wird gegen eine Spende Getränke bereithalten und gewiss gibt es wieder was Leckeres zum „Tauschen“. „Wir wünschen uns einen lauen Sommerabend und ein paar stimmungsvolle Stunden mit Euch“, so Mitveranstalterin Elke Rott.red