Frühschoppen am Neckelnberg

Harzklub Seesen lädt am 16. Juni ein / Volkstümliches Blasorchester des MTV Bornhausen spielt auf

Die Musikerinnen und Musiker des „Volkstümlichen Blasorchesters“ des MTV Bornhausen spielen am Neckelnberg auf.

Seesen. Sommer, Sonne und Blasmusik sind die Zutaten für ein richtig rundes Wohlfühlerlebnis. Nun, dieses Gefühl bietet der Harzklub Seesen allen Freundinnen und Freunden eines zünftigen Frühschoppens mit Musik am Sonntag, dem 16. Juni ab 11 Uhr an der Wandererhütte Neckelnberg. Auf der Naturbühne werden dann die Musikerinnen und Musiker des „Volkstümlichen Blasorchesters“ des MTV Bornhausen für schmissige Weisen und bekannte Melodien sorgen, während das Hüttenteam des Harzklubs Seesen die leiblichen Bedürfnisse bedient.

Mit diesem Angebot führt der Seesener Traditionsverein seine Veranstaltungsreihe am Neckelnberg fort, zu der unter anderem auch noch die „Musik am Neckelnberg“ und der beliebte „Hüttenabend“ gehören.red

Seesen

Sanierung schreitet voran